Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 100%
Unsere Mandantin ist ein renommiertes Architekturbüro in Basel, Zur Verstärkung ihres 3-köpfigen Sekretariatsteam suchen wir eine gelpflegte und freundliche

Office Managerin 100%

Ihre Aufgaben:

  • Kompetente und freundliche Entgegennahme der eingehenden Telefonanrufe und Bedienung des Empfangs
  • Bearbeitung und Verteilung der Tagespost
  • Schreiben von Korrespondenz in Deutsch selbständig und nach Diktat
  • Führen von Beschlussprotokollen
  • Verwaltung und Organisation der Sitzungszimmer
  • Terminkoordination und -überwachung im Outlook
  • Einkauf und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene KV-Ausbildung mit Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Idealalter: 25 - 55 Jahre jung
  • Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift), vorzugsweise gute mündliche Englisch- und/oder Französischkenntnisse
  • Gewandt im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint von Vorteil)
  • Augestellte, teamfähige und flexible Persönlichkeit
  • Gepflegte Umgangsformen
  • Gutes Organisationstalent und Zahlenflair sowie eine schnelle Auffassungsgabe
  • Belastbar und gesundes Duchsetzungsvermögen
  • Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 100%
Wenn Sie die neue Visitenkarte unserer Mandantin sein wollen, dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 18307, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Weiterleiten und drucken: