Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 80 - 100%
Unsere Mandantin ist ein renommiertes Bankinstitut in Basel. Zur Verstärkung des Bereiches Kundenservices suchen wir für eine neugeschaffene Stelle, eine/n jüngere/n, freundliche/n und engagierte/n
Kaufm. Mitarbeiter/in Kundenservice/-schalter/-Empfang 80-100%
Ihre Aufgaben:
- Erste Anlaufstelle für alle Bankkunden "Visitenkarte"
- Telefonische und persönliche Bertreuung (Schalter) der Kunden
- Bedienung des Bankschalters, d.h. Ein- und Auszahlungen
- Erstellen von Kontodokumenten und Korrespondenz in Deutsch
- Systemeingaben
- Dokumentenablage und -archivierung
- Einen Tag pro Woche in der Mitarbeit im Zahlungsverkehr
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung mit evtl. erster Berufserfahrung
- Erfahrung mit direktem Kunden von Vorteil (z.B. Gemeindeverwaltung, Bank, Versicherungen etc.)
- Freude an administrativen Aufgaben sowie auch am Kundenkontakt
- IT-Affinität
- Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse von Vorteil
- Gepflegte, freundliche und offene Persönlichkeit
- Gute Umgangsformen
- Dienstleistungs- und kundenorientiertes Arbeiten gewohnt
- Selbständige, vertrauenswürdige und exakte Arbeitsweise
- Guter Leumund
- Arbeitspensum: 80-100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 23010, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihre Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an c.stoeckli@cps-personal.ch.