Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 80 - 100%
Unsere Mandantin ist ein renommiertes Bankinstitut in Basel. Zur Verstärkung des Bereiches Kundenservices suchen wir für eine neugeschaffene Stelle, eine/n jüngere/n, freundliche/n und engagierte/n

Kaufm. Mitarbeiter/in Kundenservice/-schalter/-Empfang 80-100%

Ihre Aufgaben:

  • Erste Anlaufstelle für alle Bankkunden "Visitenkarte"
  • Telefonische und persönliche Bertreuung (Schalter) der Kunden
  • Bedienung des Bankschalters, d.h. Ein- und Auszahlungen
  • Erstellen von Kontodokumenten und Korrespondenz in Deutsch
  • Systemeingaben
  • Dokumentenablage und -archivierung
  • Einen Tag pro Woche in der Mitarbeit im Zahlungsverkehr
 

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung mit evtl. erster Berufserfahrung
  • Erfahrung mit direktem Kunden von Vorteil (z.B. Gemeindeverwaltung, Bank, Versicherungen etc.)
  • Freude an administrativen Aufgaben sowie auch am Kundenkontakt
  • IT-Affinität
  • Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse von Vorteil
  • Gepflegte, freundliche und offene Persönlichkeit
  • Gute Umgangsformen
  • Dienstleistungs- und kundenorientiertes Arbeiten gewohnt
  • Selbständige, vertrauenswürdige und exakte Arbeitsweise
  • Guter Leumund
  • Arbeitspensum: 80-100%

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 23010, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihre Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an c.stoeckli@cps-personal.ch.
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