Arbeitsort: Raum Basel
Temporär, 60 - 100%
Wir suchen für ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen im Raum Liestal, für einen Temporäreinsatz per sofort bis mind. 4 Monate, eine/n erfahrene/n

HR Business Partner/in 60-100%

Ihre Aufgaben:

  • Planung und Durchführung des Rekrutierungsprozesses in Zusammenarbeit mit den Linienverantwortlichen von A-Z für gelerntes technisches und kaufmännisches Personal
  • Prozessbegleitung  (Organisation von Probetagen, Tests, Assessments) über Vertragsverhandlungen bish hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss
  • Adminstrative Arbeiten in Zusammenhang mit dem Einstellungsprozess

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung sowie abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Personalfachmann/frau
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Personalwesen mit Rekrutierungsverantwortung
  • Muttersprache Deutsch
  • Gute MS Office-Anwenderkenntnisse
  • Offene, gewinnende und motivierte Persönlichkeit
  • Verhandlungsstark
  • Hohe Sozialkompetenz
  • Selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 60-100%
Bitte sende Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 19199 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Weiterleiten und drucken: