Arbeitsort: Agglomeration Basel
Festanstellung, 100%
Sie haben schon immer die Möglichkeit gesucht, ein kleines Sanitärunternehmen Ihr Eigen zu nennen. - Dieser Wunsch könnte in 2-3 Jahren erfüllt werden.

Unsere Mandantin ist ein gut eingeführtes regionales Sanitärgeschäft in der Agglomeration von Basel, welches auf eine über 30-jähriges erfolgreiches Bestehen zurückblicken kann. Da der Firmeninhaber sich aus Altersgründen in 2-3 Jahren in seine wohlverdiente Pension zurückziehen möchte, ist nun der Zeitpunkt gekommen, um dieses kleine Juwel, nach einer intensiver Einarbeitungszeit in neue Hände zu geben.

Zur Verstärkung und für die Nachfolgeplanung suchen wir einen erfahrenen und geschäftstüchtigen

Sanitärmonteur (m/w/d) 100% (für Nachfolgeplanung)

Ihre Aufgaben:
  • Kundenberatung, -betreuung und -service
  • Beratung und Planung von Renovationsarbeiten (auch bewohnter Umbau) sowie von Neuinstallationen
  • Küchenumbauten
  • Erstellen von Offerten
  • Materialorganisation und -bestellungen
  • Ausführen von abwechslungsreichen Montage- und Installationsarbeiten bei Um- und Neubauten
  • Ausführen von Unterhalts- und Reperaturarbeiten
  • Montage von Apparaten, Armaturen und Garnituren
  • Erstellen von Kundenrechnungen
  • Allgemeine Administrative Aufgaben
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Sanitärinstallateur EFZ oder geleichwertige Ausbildung, evtl. mit einer Weiterbildung zum Sanitärmeister
  • Fundierte Berufserfahrung als Sanitärinstallateur
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Pro-aktive, leistungsbereite und dynamische Persönlichkeit
  • Guter Umgang mit Kunden
  • Hands-on-Mentalität
  • Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
  • Organisations- und Planungsstark
  • Dienstleistungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität
  • Zuverlässige, verantwortungsbewusstes und exaktes Arbeiten
  • Arbeitspensum: 100%
  • Gültiger Fahrausweise: Kat. B
Unser Mandantin bietet:
  • Gute und fundierte Einführung in die Arbeit sowie auch bei den Kunden
  • Perspektive zur Übernahme des Betriebes in 2-3 Jahren zu vernünftigen und machbaren Konditionen
  • Hohe Eigenverantwortung
  • Faire und marktgerechte Entlöhnung während den nächsten 2-3 Jahren bis zur Firmenübernahme
Wollen Sie Ihrem Traum vom eigenen Unternehmen, einen Schritt näher kommen, dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 23002, per E-Mail an c.stoeckli@cps-personal.ch.
Weiterleiten und drucken: