Arbeitsort: Raum Liestal
Festanstellung, 80 - 90%
Wir suchen für ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen im Raum Liestal, zur Verstärkung des Kundendienstes, eine/n erfahrene/n

Sachbearbeiter/in Kundendienst F/D 80-90%

Ihre Aufgaben:

  • Entgegennahme und Erledigung von Kundenanfragen
  • 1st Levele Support
  • Selbständige Beratung der Kunden zu Fragen betreffend Produkte und Dienstleistungen sowie auch derer Verkauf
  • Reklamations- und Kündigungsbearbeitung
  • Abgleich von Daten
  • Erstellen von Verträgen
  • Stammdatenmutationen
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:

  • Kaufmännische oder adäquate Ausbildung
  • Berufserfahrung im Kundendienst und/oder Verkauf
  • Erfahrung im Dienstleistungssektor von Vorteil
  • Muttersprache Französisch (stilsicher in Wort und Schrift), gute bis sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse, Sie verstehen Schweizerdeutsch
  • Gewandt im Umgang mit Word und Excel
  • Gutes IT-Verständnis
  • Gewinnende, offene und initiative Persönlichkeit
  • Dienstleistungs- und kundenorientieres Handeln
  • Selbständige, zuverlässige und effizienete Arbeitsweise
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 18282 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Weiterleiten und drucken: