Arbeitsort: Kaiseraugst
Temporär, 100%
Zur Verstärkung des HR-Service-Center suchen wir im Auftrag eines international tätigen Pharmakonzern in Kaiseraugst, für einen Temporäreinsatz per sofort für mind. 4 Monate, eine/n zuverlässige/n

Assistent/in HR für Zeugniserstellung 100%

Ihre Aufgaben:

  • Verfassen von Arbeitszeugnissen in Deutsch und Englisch ab elektronischer Vorlage, einschliesslich Recherchen im SAP und Personaldossier
  • Erstellung des Entwurfes bis hinzu Unterschriftsrunde, Versand und elektronischer Archivierung
  • Pflegen des aktuellen Status der Zeugnisanträge in einer HR Service Delivery-Anwendersoftware
  • Ereilen von Auskünften an abteilungsinterne und -externe Stellen in Zusammenhang mit der Zeugniserstellung

Ihr Profil:

  • Kaufmännische oder ähnliche Ausbildung
  • Erfahrung als Adm. Assistentin, Personalwesen von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe IT-Affinität
  • Teamfähige, flexible und diskrete Persönlichkeit
  • Dienstleistungs- und kundenorientiertes Arbeiten
  • Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 18294, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
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