Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 80 - 100%
Wir suchen für ein Dienstleistungsunternehmen in Basel, zur Verstärkung der Lohnadministration, eine/n zuverlässige/n

Mitarbeiter/in Lohnbuchhaltung/Debitoren 80-100%

Ihre Aufgaben:

  • Monatliche Lohnverarbeitung von temporären Mitarbeitenden inkl. Erstellen und Kontrolle der Lohnabrechnung
  • Erstellen von Sozialversicherungsabrechnungen
  • Quellensteuerabrechnungen
  • Monatliche BVG-Abrechnungen
  • Erstellen von Debitorenrechnungen
  • Buchen von Zahlungseingängen und abstimmen von offenen Posten
  • Ansprechpartner für Fragen in der Personaladministration

Ihr Profil:

  • Kaufmännischer oder ähnlicher Abschluss
  • Weiterbildungen im Personal-, Sozialversicherungs- und/oder Rechnungswesen von Vorteil
  • Fundierte Berufserfahrung in der Lohnadministration
  • Kenntnisse des Schweiz. Sozialversicherungswesen
  • Muttersprache Deutsch
  • Gutes IT-Verständnis
  • Teamfähige, offene und flexible Persönlichkeit
  • Dienstleistungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 80-100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 19106, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Weiterleiten und drucken: