Arbeitsort: Agglomeration Basel
Festanstellung, 50 - 80%
Unsere Kundin ist ein renommiertes Schweizer Handelsunternehmen mit Sitz in der Agglommieration von Basel. Zur Verstärkung der Service-Abteilung suchen wir für eine neugeschaffene Stelle, eine/n freundliche/n und zuverlässige/n

Kaufmännische/r MItarbeiter/in Administration 50-80%

Ihre Aufgaben:
  • Administrative Unterstützung des Abteilungsleiters
  • Erstellen von Offerten und Aufträgen
  • Nachfassen von Offerten
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Mithilfe bei der Disposition von Regieteams
  • Telefonische Verkaufsberatung
Ihr Profil:
  • Kaufmännische oder ähnliche Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung von Vorteil
  • KMU-Erfahrung
  • Gutes IT-Verständnis
  • versiert im Umgang mit MS-Office
  • Muttersprache Deutsch (in Wort und Schrift)
  • Aufgestellte, flexible und teamfähige Persönlichkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Organisationsflair
  • Neben administrativen Aufgaben auch Freude am telefonischen Kundenkontakt (Verkaufsflair)
  • Selbständige, speditive und exakte Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 50-80%
Interessiert an dieser vielseitigen, neugeschaffenen Position? - Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 23130, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Weiterleiten und drucken: