Arbeitsort: Kaiseraugst
Temporär, 80 - 100%
Wir suchen zur Verstärkung des HR Service Center eines international tätigen Pharmakonzerns in Kaiseraugst, für einen Temporäreinsatz per sofort für ca. 6 Monate, eine/n erfahrene/n

HR Sachbearbeiter/in 80-100%

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des HR Service Center Team bei jeglichen Personalprozessen der Personaladministration
  • Ablage von Personalunterlagen
  • Selbständige Erledigung von Routinekorrespondenz in Deutsch und Englisch

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung mit vorzugweise einer Weiterbildung im Personalwesen
  • Berufserfahrung in der Personaladministration
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • SAP HR von sehr grossem Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexible, belastbare, teamfähige und vertrauenswürdige Persönlichkeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Selbständige, zuvlerässige und exakte Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 80-100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 19105 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Weiterleiten und drucken: