Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 100%
Wir suchen für ein Finanzdienstleistungsunternehmen in Basel, eine versierte

Direktionsassistentin 100%

Ihre Aufgaben:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Bereichsleitung
  • Erstellen von anspruchsvoller Korrespondenz
  • Organisation von Sitzungen, Anlässen sowie Geschäftsreisen
  • Ansprechsperson für interne und externe Kunden
  • Mitarbeit in Projekten
  • Administrative Betreuung von Projektteams

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zur Direktions- und/oder Fremdsprachenassistentin
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Assistentin in einer ähnlichen Funktion
  • Alter: 28 - 55 Jahre jung
  • Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift), sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Zahlenverständnis
  • Offene, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
  • Dienstleistungs- und kundenorientiertes Handeln
  • Vernetztes Denkvermögen
  • Organisationstalent
  • Selbständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 19135, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
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