Arbeitsort: Agglomeration Basel
Festanstellung, 70 - 90%
Zur Unterstützung und Entlastung des Leiters Soziales einer renommierten Gemeinde in der Agglomeration von Basel, suchen wir eine erfahrene

Assistentin Bereichsleitung (w/m/d) 70-90%

Ihre Aufgaben:
  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Bereichsleitung Soziales
  • Organisation sowie Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen der Sozialhilfebehörde, inkl. Protokollierung, Pendenzenüberwachung
  • Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben
  • Mitarbeit bei der fachlichen und organisatorischen Weiterentwicklung des Bereiches
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Sekretariatserfahrung
  • Erfahrung im Bereich Sozialdienst von Vorteil
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Muttersprache Deutsch (Stilsicher in Wort und Schrift)
  • Flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Vernetztes Denkvermögen
  • Hohe Diskretion 
  • Selbständige, proaktive und zuverlässige Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 70-90%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 23138, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellung bei 100%, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
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