Arbeitsort: Agglomeration Basel
Festanstellung, 70 - 90%
Zur Unterstützung und Entlastung des Leiters Soziales einer renommierten Gemeinde in der Agglomeration von Basel, suchen wir eine erfahrene
Assistentin Bereichsleitung (w/m/d) 70-90%
Ihre Aufgaben:
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Bereichsleitung Soziales
- Organisation sowie Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen der Sozialhilfebehörde, inkl. Protokollierung, Pendenzenüberwachung
- Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben
- Mitarbeit bei der fachlichen und organisatorischen Weiterentwicklung des Bereiches
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Sekretariatserfahrung
- Erfahrung im Bereich Sozialdienst von Vorteil
- Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
- Muttersprache Deutsch (Stilsicher in Wort und Schrift)
- Flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
- Schnelle Auffassungsgabe
- Vernetztes Denkvermögen
- Hohe Diskretion
- Selbständige, proaktive und zuverlässige Arbeitsweise
- Arbeitspensum: 70-90%