Arbeitsort: Basel
Temporär, 50%

Wir suchen im Auftrag eines renommierten national tätigen Bankinstitut in Basel, zur Verstärkung des Beratungscenters, für einen Temporäreinsatz per sofort für mind. 6 Monate (bei Eigunng Festanstellung möglich), eine/n freudliche/n und diskrete/n

Bankangestellte/r Contact Center 50%

Ihre Aufgaben:

  • Entgegennahme der eingehenden Kundenanrufe aus der ganzen Schweiz
  • Telefonische Beantwortung von einfacheren Anfrage und Anliegen
  • Unterstützung bei Kundenaktionen

Ihre Qualifikationen:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Bankerfahrung zwingend
  • Deutsche Muttersprache; gute bis sehr gute mündliche Italienischkenntnisse und/oder gute bis sehr gute mündliche Französischkenntnisse
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Sie lieben den direkten telefonischen Kundenkontakt
  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes Arbeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Teamfähig, belastbar, gute Umgangsformen
  • Diskretion und Verschwiegenheit
  • Guter Leumund
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 18297, per E-Mail an info@cps-personal.ch. - Es können nur Bewerbungen berücksichtig werden, die auch an einer Festanstellung interessiert sind.
Weiterleiten und drucken: