Arbeitsort: Basel
Temporär, 60 - 70%

Wir suchen für ein international tätiges Unternehmen in Basel für ein befristetes Arbeitsverhältnis per sofort bis 31. Dezember 2019, eine erfahrene

HR Sachbearbeiterin 60-70%

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung und Abwicklung von Unfall- und Krankheitsmeldungen
  • Ein- und Austrittsformalitäten
  • Eingabe und Mutation von Personalstammdaten
  • Erstellen von Arbeitszeugnissen und -bestätigungen
  • Administrative Unterstützung in Rekrutierungsprozess
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Vorzugsweise Weiterbildung im Personalwesen (z.B. Sachbearbeiterin Personal)
  • Berufserfahrung in der Personaladministration
  • Deutsch und Englisch fliessend in Wort und Schrift (Französisch von Vorteil)
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Initaitive, teamfähige und flexible Persönlichkeit
  • Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Dienstleistungsorientiertes Arbeiten, Diskretion
  • Fahrausweis von Vorteil
  • Arbeitspensum: 60-70%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 19126 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Weiterleiten und drucken: