Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 50 - 80%
Zur Verstärkung und zum Weiterausbau eines kleinen etablierten Treuhandunternehmen in Basel, suchen wir eine/n erfahrene/n

Treuhänder/in 50-80%

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung des Firmeninhaber in allen Bereichen des Treuhandwesen 
  • Übernahme und Betreuung von Mandaten
  • Personaladministration für Mandanten
  • Erstellen von natürlichen und juristischen Steuererklärungen
  • Bei Eignung und Interesse Beratung von KMU-Unternehmen in betriebswirtschaftlichen Belangen
Ihr Profil:
  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Treuhand- (z.B. Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswese) oder FH-Abschluss im Bereich Accounting (auch Wiedereinsteigerinnnen sind willkommen)
  • Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen 
  • Abschluss- und Bilanzsicher nach OR
  • Gute IT-Verständnis (Abakus von Vorteil)
  • Muttersprache Deutsch, Englisch von Vorteil
  • Verantwortungsbewusste und flexible Persönlichkeit
  • Starke Dienstleistungs-und Kundenorientierung
  • Arbeitspensum: 50-80%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 23153, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Weiterleiten und drucken: