Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 80 - 100%
Wir suchen für eine renommierte Bank ind Basel zur Verstärkung des E-Banking Teams, eine/n offene/n und hilfsbereite/n

E-Banking Supporter/in 80-100% (2nd Level)

Ihre Aufgaben:

  • Erster Anlaufpunkt bei Fragen zu Login, Entsperrung sowie Nutzung des E-Bankings)
  • Telefonische Beratung und Betreuung der E-Banking Kunden bezüglich Zahlungsverkehr, Börsentransaktionen und der Betriebssoftware
  • Unterstützung der Kundenberater im Bereich E-Banking
  • Durchführung von Video Identifikation
  • Durchführung von System-Tests bei Release-Wechsel

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Zwingend Bankerfahrung, vorzugsweise bereits im Bereich E-Banking
  • Muttersprache Deutsch, gute bis sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
  • Hohe IT-Affinität
  • Teamfähige, freundliche, belastbare und flexible Persönlichkeit
  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes Handeln und Denken
  • Sie lieben den aktiven Kundenkontakt
  • Engagierte, selbständige und zuvorkommende Arbeitsweise
  • Arbeitspensum 80-100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 19148 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Weiterleiten und drucken: