Arbeitsort: Agglomeration Basel
Festanstellung, 80 - 100%
Dank Ihren analytisch-konzeptionellen Fähigkeiten und Ihre guten Excel-Kenntnisse sind Sie eine grosse Stütze für den Verkauf.

Unsere Kundin ist ein erfolgreiches Schweizer Handelsunternehmen im Bereich Verbrauchsgüter in der Agglomeration von Basel. Zur Verstärkung und Unterstützung des Verkaufsteams suchen wir eine/n offene/n und flexible/n

Sachbearbeiter/in Support Verkaufsinnendienst 60% mit sehr guten Excel-Kenntnissen

Ihre Aufgaben:
  • Bearbeitung von Submissionsverfahren und Grossofferten
  • Artikelmutationen und Preisanpassungen
  • Überwachung von Artikeln
  • Kontakte zu Kunden und Verkaufsteam
  • Prozesssteuerung und -unterstützung
  • Schnittstellenfunktion zwischen den Bereich
Ihr Profil:
  • Kaufmännischer Abschluss mit Erfahrungen im Verkaufsinnendienst
  • Gute IT-Affinität und -Verständnis (z.B. Digitalisierung etc.)
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
  • Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift)
  • Teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
  • Kommunikationsstark
  • Hohe Kundenorientierung
  • Organisationsflair
  • Unternehmerisches Denken und Handel
  • Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
  • Selbständige leistungsorientierte und exakte Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 60%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 23156 sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
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