Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 80 - 100%
Wir suchen für eine renommiertes Bankinstitut in Basel, zur Verstärkung des Backoffice Finanzierung, eine/n erfahrene/n

Sachbearbeiter/in Backoffice Finanzierungen 80-100%

Ihre Aufgaben:
  • Selbständiges Verarbeiten von Finanzierungsaufträgen
  • Einfordern der entsprechenden Unterlagen und Erstellung der Anträge
  • Administrative Unterstützung und Entlastung der Kundenberater/innen 
  • Verantwortlich für Fach-, Support- und Verarbeitungsanfragen
  • Schriftlicher und telefonischer Kundenkontakt
  • Mitarbeit bei der Verbesserung und Weiterentwicklung von Abläufen und Prozessen
Ihre Profil:
  • Kaufmännischer Abschluss oder Bankausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Finanzierung
  • Gutes IT-Verständnis sowie Affinität für digitale Abläufe
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Muttersprache Deutsch
  • Teamfähige, belastbare und kompetente Persönlichkeit
  • Hohe Dienstleistungsorientierung
  • Freude am Kontakt mit Kunden (intern und extern)
  • selbständige, exakte und lösungsorientiere Arbeitsweise
  • Guter Leumund
  • Arbeitspensum: 80-100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 23158, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihre Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Weiterleiten und drucken: