Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 80 - 100%
Wir suchen für ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen in Basel, zur Verstärkung der Personalabteilung, einen erfahrenen

HR Berater/Rekrutierer (m/w) 80-100%

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung und Beratung der Linenvorgesetzten in der Personalgewinnung, -betreuung, und -trennung
  • Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess von A-Z eines fest zugeteilen Bereiches
  • Selbständige Planung, Durchführung, Organisation und Lead des Recrutierung-Prozesses in Zusammenarbeit mit der Linie 
  • Untersützung und Beratung der Führungskräfte bei der Anwendung von Führungsinstrumenten
  • Mitarbeit bei der Verbessung und Optimierung der Prozesse
  • Enge Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner und den Linienverantwortlichen
  • Case Management

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (z.B. Personalfachmann/-frau)
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Personalwesen in einer ähnlichen Funktion in der Schweiz
  • Erste Berufserfahrungen in der Personalrekrutierung
  • Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift)
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Gutes IT-Verständnis
  • SAP von sehr grossem Vorteil
  • Gewinndende, offene und sympathische Persönlichkeit
  • Hohe Sozialkompetenz
  • Dienstleistungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Vertrauenswürdige, zuverlässige und diskrete Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 80-100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 19170 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Weiterleiten und drucken: