Arbeitsort: Raum Liestal
Festanstellung, 50 - 60%

Zur Verstärkung der Administration suchen wir für unsere Mandantin, eine Soziale Einrichtung im Raum Liestal, eine erfahrene

Kaufm. Mitarbeiterin Sekretariat 50-60%

Ihre Aufgaben:

  • Bedienung der Telefonzentrale sowie Empfang von Besuchern
  • Verteilung der eingegangenen Post
  • Erstellen von Spendenverdankungen
  • Schreiben von einfacher Korrespondenz
  • Bestellen und Verwalten von Büromaterial
  • Verantwortlich für das Archiv
  • Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben
  • Mithilfe in der Kreditorenbuchhaltung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Wiedereinsteigerinnen sind willkommen
  • Muttersprache Schweizerdeutsch, stilsicher in Deutsch Wort und Schrift
  • Gewandt im Umgang mit MS-Office
  • Teamfähige, freundliche, vertrauenswürdige und flexible Persönlichkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Dienstleistungs- und Kundenorientiertes Handeln
  • Diskretion
  • Selbständige, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
  • Guter Leumund
  • Führerausweis Kat. B von grossem Vorteil
  • Arbeitspensum: 50-60% (zwingend Montag bis Freitag Vormittags; bei 60% zusätzlich Freitag Nachmittag)
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 19008 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
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