Arbeitsort: Agglomeration Basel
Festanstellung, 80 - 100%
Unsere Mandantin ist ein führender Anbieter von Bio- und Fairtradelebensmittel im Schweizer Markt mit Sitz in der Agglomeration von Basel. Die qualitativ hochstehenden Produkte finden unter Eigen- und Fremdmarken Eingang in den Schweizer Markt, sei es direkt beim Endverbraucher (Grosskunden) oder im Wiederverkauf (Gross-/Detailhandel).

Zur Verstärkung sowie als Drehscheibe im Unternehmen suchen wir eine initiative und zuverlässige

Office Managerin (w/m/d) 80-100%

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung des Firmeninhaber in organisatorischen und administrativen Belangen
  • Drehscheibenfunktion in der Administration
  • Ansprechperson für Kunden und Partner
  • Kunden und Lieferantenbetreuung inkl. Führung eigenständiger Verhandlungen
  • Entgegennahme und Verarbeitung von Kundenbestellungen (telefonisch und im Onlineshop)
  • Unterstützung des Verkaufs bei der Planung und Durchführung von Marketing- und Verkaufsaktivitäten
  • Erstellung von Werbeposts auf den Social-Media Plattformen
  • Organisation und Mitwirkung bei Events
  • Verkaufs- und Budgetanalysen
  • Führung der Buchhaltung
  • Optimierung von von Abläufen und Prozessen
  • Bedienung des Kunden im eigenen kleinen Fabrikladen
Ihr Profil:
  • Kaufmännische Abschluss oder betriebswirtschaftliche Aus-/Weiterbildung (z.B. FH, HF etc). sowie erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Funktion
  • Berufserfahrung in der Produktions- oder Dienstleistungsbranche von Vorteil
  • Gutes IT-Verständnis und gewandt im Umgang mit MS-Office
  • Abakus von Vorteil
  • Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift), weitere Sprachkenntnisse wie Französisch, Englisch und/oder Spanisch von Vorteil
  • Belastbarbe, flexible, teamfähig und engagierte Persönlichkeit
  • Hands-on-Mentalität
  • Gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten
  • Gutes Zahlenflair und analytische Fähigkeiten
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Bereitschaft Eigenverantwortung zu übernehmen
  • Gesundes Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
  • Selbständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 80-100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 23033, der gewünschten Stellenprozenten sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an c.stoeckli@cps-personal.ch.
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