Arbeitsort: Basel
Temporär, 80 - 100%
Wir suchen für eine renommierte Bank in Basel, für einen Temporäreinsatz per sofort bis mind. 31. Oktober 2019,  eine/n erfahrene/n

Helpdesk Supporter/in 80-100%

Ihre Aufgaben:

  • 1st und 2nd Level Support für interne Kunden
  • Entgegennahme und Bearbeitung von vorwiegend client-, server- und peripheriebezogenen Hardware- und Softwareproblemen und kundenorientiertes Einleiten von Korrekturen bzw. Eskalationsmassnahmen
  • Installieren, Konfigurieren, Testen und Warten von Arbeitsplatzsystemen, Standardsoftware, Peripheriegeräten und Kommunikationsmitteln
  • Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen
  • Führen des IT-Hardwareinventars
  • Mitarbeit in IT-Projekten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenen Berufslehre
  • Fundierte Berufserfahrung im Support von windowsbasierten Infrastrukturen
  • Erfahrung im Bereich Druckerinfrastrukturen
  • Kenntnisse Citirix Plattformen von sehr grossem Vorteil
  • ITIL Service Prozessen
  • Muttersprache Deutsch, Englischkenntnisse
  • Flexible, belastbare und freundliche Persönlichkeit
  • Dienstleistungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Selbständige, zuverlässige und vertrauenswürdige Arbeitsweise
  • Guter Leumund
  • Arbeitspensum: 80-100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 19175 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
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