Arbeitsort: Agglomeration Basel
Festanstellung, 100%
Wir suchen für ein innovatives, international tätiges Schweizer Unternehmen in der Agglomeration von Basel, eine erfahrene

Sachbearbeiterin Order Processing/Administration (m/w/d) 80-100%

Ihre Aufgaben:
  • Bestell- und Auftragsabwicklung
  • Pflege der Kundenkontakte
  • Ansprechpartner für Kundenanliegen
  • Drehscheibe zu externen Partnern und internen Mitarbeitenden
  • Mitarbeit in Teilprojekten in der Auftragsabwicklung
  • Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben
  • Stellvertretung im Bereich Kreditoren
Ihr Profil:
  • Kaufmännischer Abschluss
  • Fundierte Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Muttersprache Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse
  • Flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
  • Kunden- und dienstleistungsorientertes Denken und Handeln
  • Vernetztes Denkvermögen
  • Können Prioritäten setzen
  • Zuverlässige, selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 80-100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 23178, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
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