Arbeitsort: Agglomeration von Basel
Festanstellung, 100%
Wir suchen für eine renommiertes, alteingessenes Indurstrieunternehmen in der Agglomeration von Basel, das in der Herstellung von Bauprodukten tätig ist, eine/n erfahrene/n

Technischer Einkäufer/in 100%

Ihre Aufgaben:

  • Sicherstellung der termin-, qualitäts- und mengengerechten Versorgung unserer Produktionsstätten
  • Einholen, Bewerten und Verhandeln von Lieferantenangeboten
  • Auslösen von Bestellungen sowie das Überwachen der Bestellabwicklung
  • Aufbau und Verwaltung mehrerer Ersatzteilläger
  • Optimierung der Bestände unter Berücksichtigung der Verfügbarkeit und dem Lieferservice
  • Kompetenter Ansprechpartner für interne Unternehmensbereiche und externe Zulieferer

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung •
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf - vorzugsweise im Bereich Bau
  • Technischem Verständnis
  • Muttersprache Deutsch
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • IT-Affinität
  • Selbstbewusste, durchsetzungsstarke und teamfähige Persönlichkeit
  • Verhandlungsstark
  • Selbständige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise
  • Arbeitspensum 100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 19179, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Weiterleiten und drucken: