Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 40%
Neben Ihren guten medizinischen Kenntnissen liegen auch Ihre Stärken im Bereich Rezeption und Administration!

Unsere Kundin ist eine renommierte Arztpraxis im Bereich Hals/Nasen/Ohren im Zentrum von Basel. Zur Verstärkung des Praxisteams suchen wir eine vife und freundliche

Administrative Praxismitarbeiterin 40%

Ihre Aufgaben:
  • Entgegennahme von eingehenden Telefonaten und Terminvereinbarung
  • Betreuung der Rezeption (Patientenempfang)
  • Erfassen und Kontrolle von Patientendaten
  • Schreiben von Briefen und Berichten
  • Leistungserfassung im System
  • Sterilisation von Instrumenten
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Praxisassistentin, Dentalassistentin, Arztsekretärin oder Ausbildung im medizinischen Bereich mit kaufmännischer Erfahrung (auch Wiedereinsteigerinnen sind willkommen)
  • Erste Berufserfahrung (jedoch sind auch Lehrabgänger als MPA willkommen)
  • Gutes IT-Verständnis und Anwendererfahrung mit MS-Word
  • Muttersprache Deutsch (verstehen Schweizerdeutsch), evtl. mündliche Englischkenntnisse
  • Offene, zuvorkommende, flexible und aufgestellte Persönlichkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise
  • Bereitschaft Neues zu lernen
  • Hohe Diskretion
  • Arbeitspensum: 40% (Bei Krankheits- oder Ferienabsenz muss das Arbeitspensum erhöht werden können!)
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 23037, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
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