Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 70 - 100%
Wir suchen für ein renommiertes Spital in Basel, zur Verstärkung der Personalabteilung eine/n versierte/n

HR-Fachverantwortliche/r 70-100%

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständiges Beraten und Unterstützen von Führungsverantwortlichen der von Ihnen betreuten Bereich in allen HR Fragen, insbesondere in Personalgesprächen, betrieblichem Gesundheitsmanagement, Konfliktsituationen, Changeprojekten sowie den Themenbereichen Arbeitszeit und Entlöhnung
  • Beraten der Mitarbeitenden der von Ihnen betreuten Kliniken in allen Fragen, die sich aus dem Arbeitsverhältnis ergeben
  • Rekrutieren von neuen Mitarbeitenden in Zusammenarbeit mit den Führungsverantwortlichen
  • Vorbereiten von administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit neuen Anstellungen sowie Anstellungsänderungen
  • Enge Zusammenarbeit mit HR Administration

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zur/zum HR Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis oder abgeschlossenes Studium
  • Ausgewiesene Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion im HR 
  • Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift), gute mündliche Englischkenntnisse
  • MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Erfahrung im SAP HRM von Vorteil
  • Teamfähige, flexible und empathische Persönlichkeit
  • Ausgepräge Bersatungs- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Vernetztes Denken sowie lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Dienstleistungs- und kundenorienterites Handeln
  • Hohe Sozialkompetenz
  • Selbständige, verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise
  • Arbeitspensum 70-100%

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 19180 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an info@cps-personal.ch.

Weiterleiten und drucken: