Arbeitsort: Agglomeration von Basel
Temporär, 50 - 100%
Wir suchen für ein regionales Dienstleistungsunternehmen in der Agglomeration von Basel, zur Verstärkung des Personalwesens temporär per sofort für 3-4 Monate, eine/n jüngere/n und motivierte/n

Kaufm. Angestellte/r Personalwesen 50-100%

Ihre Aufgaben:

  • Personaladministration (Anstellungsverträge, Arbeitszeugnisse / -bestätigungen sowie Stelleninserate etc.)
  • Mithilfe bei der Rektrutierung sowie im Bewerbungsmanagement
  • Zeiterfassung inkl. Ferien- und Absenzenkontrolle
  • Monatliche Lohnverarbeitung
  • Erstellen von Zwischenverdienst, Arbeitgeberbescheinigungen und Quellensteuerabrechnungen
  • Kontrollieren, Beantragen und Verlängern von Arbeitsbewilligungen
  • Persönliche, telefonische und schriftliche Kontakte mit unseren Mitarbeitenden, externen Stellen und Bewerbern

Ihre Aufgaben

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise mit einer Weiterbildung im Personalwesen
  • HR-Erfahrung von Vorteil
  • KMU-Erfahrung von Vorteil
  • Muttersprache Deutsch, Französischkenntnisse
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Offene, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
  • Dienstleistungsorientierte Denken und Handel
  • Selbstständige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 19263 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
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