Arbeitsort:
Temporär, 60 - 80%
Wir suchen für eine renommiertes Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen in Basel, für einen Temporäreinsatz per 27. Mai (spätesten 3. Juni) für ca. 2 - 3 Monate (mit Option auf Verlängerung), eine/n versierte/n

Mitarbeiter/in HR-Support (Rekrutierung) 60-80%

Ihre Aufgaben:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung von 2 Recuiter im Rekrutierungsprozess
  • Vorselektion von Bewerbungen, vorallem Pflegeberufe
  • Führen der ersten Vorstellungsgespräche (persönlich oder auch Telefoninterviews)
  • Bewirtschaftung des Bewerbungsmanagement

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung mit vorzugsweise einer Weiterbildung im Personalwesen sowie fundierte Erfahrungen im Personalwesen
  • Fundierte Erfahrungen mit Rekrutierungsprozessen, d.h. professionelle Vorselektion von Bewerbungsdossiers und führen von Erstgesprächen
  • Muttersprache Deutsch (Sie verstehen Schweizerdeutsch)
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, Erfahrungen mit Recruiting-Tools von sehr grossem Vorteil
  • Strukturierte, gewinnende und teamfähige Persönlichkeit
  • Organisatorische Fähigkeiten
  • Selbständige, professionelle und zuverlässige Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 60-80% (ganze Tage, Donnerstag Anwesenheit zwingend, Freitag frei)
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 19201 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
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