Arbeitsort: Raum Liestal
Festanstellung, 60 - 80%
Wir suchen für unsere Kundin, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen im Raum Liestal, eine gelpflegte, erfahrene und zuverlässige

Office Managerin (w/m/d) 60-80%

Ihre Aufgaben:
  • Administrative und organisatorisch Unterstützung der Kundenberater im Backoffice
  • Stv. der GL-Assistentin bei GL- und VR-Sitzungen inkl. Protokollierung
  • Koordination von administrativen Aufgaben mit der GL-Assistentin
  • Mithilfe bei Kundenanlässen 
  • Postverarbeitung
  • Persönlicher (Kundenempfang) und schriftlicher Kundenkontakt
Ihr Profil:
  • Kaufmännischer Abschluss sowie Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift)
  • Fundierte Erfahrung in der Protokollführung
  • Teamfähige, flexible, kommunikative, mitdenkende und offene Persönlichkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Organisationsflair
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Sozialkompetenz
  • Können Prioritäten setzen
  • Hohe Diskretion
  • Arbeitspensum: 60-80%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer  23194 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
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