Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 80 - 100%
Zur Verstärkung eines kleinen erfolgreichen Treuhandunternehmen in Basel, suchen wir einen versierten und zuverlässigen
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 80-100%
Ihre Aufgaben:
- Führen von Kundenbuchhaltungen
- MWSt-Abrechnungen
- Mitarbeit beim Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR
- Kundenbetreuung
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung mit vorzugsweise mit einer Weiterbildung zum Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen
- Berufserfahrung im Bereich Treuhand und/oder Rechnungswesen
- Gute IT-Anwenderkenntnisse, Abacus von grossem Vorteil
- Muttersprache Deutsch, Englisch von Vorteil
- Teamfähige, verantwortungsbewusste und motivierte Persönlichkeit
- Schnelle Auffassungsgabe
- Dienstleistungs- und kundenorientiertes Handeln
- Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
- Arbeitspensum: 80-100%
Unsere Auftraggeberin bietet:
- Ausbaufähige Entwicklungsmöglichkeiten
- Zentraler Standort mit guter Verkehrsanbindung
- Moderne EDV-Infrastruktur
- Einen Teil der Arbeitszeit als Homeoffice
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 24108, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihre Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an info@cps-personal.ch.