Arbeitsort: Reinach
Festanstellung, 30%

Unsere Mandantin ist ein renommiertes international tätiges Industrieunternehmen in Reinach/BL. Wir suchen als neue Visitenkarte eine freundliche und aufgestellte

Mitarbeiterin Empfang/Telefon 30%

Ihre Aufgaben:

  • Empfang und Betreuung der Kunden, Gäste und Besucher aus dem In- und Ausland
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen
  • Verwaltung der Firmenfahrzeuge und Reservation von Mietwagen
  • Bestellen von Taxis
  • Diverse Administrative Tätigkeiten (Bestellung von Blumen und Geschenken, Führen von Listen und Statistiken, etc)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbidlung in der Hotellerie oder kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung am Empfang/Reception
  • Muttersprache Deutsch, sehr gute mündliche Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • IT-Anwenderkenntnisse
  • Gepflegtes Erscheinungsbild, sehr gute Umgangsformen
  • Hohe Kunden- und Deinstleistungsorientierung
  • Teamfähig, flexibel, aufgestellt
  • Arbeitspensum 30%: zwingend Mittwoch, Freitag sowie jeden 2. Donnerstag jeweils Nachmittags von 12.45 -18.00h (Ferienablösungen mit 50 %)
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 19011, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
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