Arbeitsort: Basel
Temporär, 80 - 100%
Wir suchen für einen Fianzdienstleister in Basel, für einen Temporäreinsatz per sofort bis ca. 31. Oktober 2019 (bei Eignung Festanstellung möglich), eine/n versierte/n

HR Generalist/in / HR Business Partner/in 80-100%

Ihre Aufgaben:

  •  Begleitung, Beratung und Unterstützung der Geschäftsleitung und der Fach- und Führungskräfte in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Themen
  • Verantwortung über den gesamten HR Life Cycle Prozess exkl. Payroll, sowie Personalmarketingmassnahmen von der Personalgewinnung bis zur Personalerhaltung
  • Strategisch-konzeptionelle Verantwortung für HR Projekte Konzeption / Koordination von Personalentwicklungsprozessen
  • Koordinieren der jährlich wiederkehrenden HR-Prozesse (Mitarbeitergespräche, Beförderungsprozess,Lohnrunde, etc.)
  • Stellvertretung für die operative HR-Administration

Ihr Profil:

  • HR-Fachperson mit höherer Weiterbildung im HR Bereich und fundierten Kenntnissen in Personal- und Führungsentwicklung sowie Change-Managemen
  • Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer, beratender Funktion vorzugsweise in einem Finanzunternehmen oder bei einer Bank
  • Fundierte Kenntnisse des Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrechts
  • Gutes Gespür für das Zwischenmenschliche, ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative
  • Hohe Sozialkompetenz und offener Kommunikationsstil
  • Ausgeprägte analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten, proaktive und zielorientierte Persönlichkeit
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 19226 sowie der gewünschten Stellenporzente, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
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