Arbeitsort: Agglomeration Basel
Festanstellung, 90 - 100%
Unsere Kundin ist ein international tätige Dienstleistungsunternehmen in der Agglomeration von Basel. Zur Verstärkung des HR Service Center Schweiz suchen wir einen erfahrenen

Payroll Specialist D/F/E (m/w/d) 90-100%

Ihre Aufgaben:
  •  Erfassen von Eintritten, Austritten, sowie sämtlicher Mutationen in Abacus für unsere Mitarbeitenden in der ganzen Schweiz 
  •  Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung
  •  Unterstützung bei den Jahresendarbeiten
  •  Beraten der Mitarbeitenden, Vorgesetzten und HR Business Partner zu Fragen der Lohnadministration
  •  Erstellen von diversen Reportings
  •  Unterstützung bei diversen administrativen Arbeiten im HR Service Center
  • Arbeitspensum: 90-100%
Ihr Profil:
  • Kaufmännische oder ähnliche Ausbildung mit vorzugsweise einer Weiterbildung im HR, Sozialversicherungsbereich oder Payroll
  • Fundierte Berufserfahrung in der Lohnadministration
  • Gutes IT-Verständnis
  • Gewandt im Umgang mit MS-Office
  • Abacus von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse (Italienisch von Vorteil)
  • Teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
  • Hohe Diskretion
  • Dienstleistungsorientiert
  • Selbständige, gewissenhafte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 90-100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 23213, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Weiterleiten und drucken: