Arbeitsort: Raum Basel
Festanstellung, 80 - 100%
Wir suchen für unsere Kundin, ein innovatives international tätiges Dienstleistungsunternehmen im Raum Basel, für die Betreuung und Bearbeitung des anspruchsvollen Marktes in Deutschland, eine/n gewinnende/n und verkaufsorientierte/n

Mitarbeiter/in Kundenservices 80-100%

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Betreuung und Beratung von bestehenden Kunden in Deutschland bei Vertragsverlängerung
  • Vorbereitung von Verkaufskampagnen (Kontaktdaten, Pricing, Provisionen etc.)
  • Durchführung von telefonischen Verkaufs- und Beratungsgesprächen mit bestehenden Kunden
  • Erstellen und Auswerten von Erfolgsstatistiken sowie Reporting an die Geschäftsleitung
  • Teilnahme an Messen in Deutschland
  • Pflege der Kundenstammdaten
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:

  • KV-Abschluss mit fundierter Erfahrung in der Kundenbetreuung und Verkauf oder Verkausaufsbildung mit fundierter Erfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Fundierte Berufserfahrung in einem Call Center und/oder Kundenkontaktcenter
  • Muttersprache Deutsch (stilsicheres Hochdeutsch in Wort und Schrift), Englisch von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Motivierte, überzeugende, teamfähige und flexible Persönlichkeit
  • Gutes Beratungs-/Verkaufsflair
  • Dienstleistungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Selbständige, erfolgsorientierte Arbeitsweise
  • Bereitschaft beim Aufbau dieser neugeschaffenen Stelle, aktiv mitzuwirken
  • Arbeitspensum: 80-100%
  • Zwingend gültiger Fahrausweis Kat. B

Möchten Sie aktiv beim Aufbau dieser neuen Herausforderung, mit Entwicklungspotenial, mitwirken? - Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 19233 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an info@cps-personal.ch.

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