Arbeitsort: Gipf-Oberfrick
Festanstellung, 80 - 100%
Die Sputnik Informatik GmbH ist ein junges, dynamisches Informatikunternehmen in Gipf-Oberfrick. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung von Desktop- und Webapplikationen im Lohnadministrations- und Personaldienstleistungsumfeld. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Applikations-Supporter/in 80-100%

Ihre Aufgaben:

  • Selbständiger Support bei Firmenkunden per Telefon und Fernwartung
  • Analyse von Problemen in den Applikationen, in SQL-Datenbanken, Logfiles etc.
  • Selbständiges Beheben von Problemen (1st/2nd Level Support)
  • Erfassung der Supporttickets, interne Delegation/Eskalation und Kontrolle
  • Vorabtests von Release
  • Mitarbeit bei administrativen Tasks (Offerten, Mailings, Knowledge Base etc.)

Ihr Profil:

  • Mind. 22 Jahre jung, WiedereinsteigerInnen sind willkommen
  • Erste Berufserfahrung im 1st-Level Support
  • Erfahrungen im Lohnadministrations- oder CRM-Umfeld sind von Vorteil
  • Bereitschaft, sowie Interesse, sich intensiv in domänenspezifische Themen wie Lohnbuchhaltung, Quellensteuer, BVG oder Gesamtarbeitsverträge einzuarbeiten
  • Muttersprache Deutsch (versteht Schweizerdeutsch)
  • Gute Kenntnisse in Microsoft SQL-Datenbanken, Windows 10 sowie Microsoft Office 
  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
  • Analytisches sowie lösungsorientiertes Denken
  • Ausgeprägte Eigenverantwortung sowie Eigeninitiative
  • Freude daran, komplexe technische Zusammenhänge in Applikationen zu erfassen und zu verstehen
  • Zuverlässige, initiative und exakte Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 80-100%

Wenn Sie an dieser interessanten und vielseitigen Herausforderung mit hoher Eigenverantwortung in einem kleinen unkomplizierten und familiären Team interessiert sind, dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 19014 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an info@cps-personal.ch.

Weiterleiten und drucken: