Arbeitsort: Agglomeration Basel
Festanstellung, 50%
Wir suchen für ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen im Facilty Management in der Agglomeration von Basel, eine zuverlässige

Sachbearbeiter/in Personalwesen 50%

Ihre Aufgaben:

  • Aktive Unterstützung der HR-Leiterin in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Bewirtschaftung des Bewerbungsmanagement
  • Persönliche, telefonische und schriftliche Kontakte mit den Mitarbeitenden und Bewerbern
  • Unterstützung im Rektrutierungsprozess
  • Mithilfe in der Personaladministration

Ihr Profil:

  • Kaufmännischer Abschluss mit einigen Jahren Berufserfahrung (idealerweise im Handwerk, Industrie oder Facility Management)
  • HR-Erfahrung
  • Erfahrung in einem KMU von grossem Vorteil
  • Muttersprache Schweizdeutsch, gute mündliche Französischkenntnisse von Vorteil
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Unkomplizierte, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
  • Dienstleistungsorientiertes Handeln und Denken
  • Sehr hohe Diskretion
  • Selbständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
  • Arbeitspensum 50%

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 19242, per E-Mail an info@cps-personal.ch.

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