Arbeitsort: Basel
Temporär, 100%
Wir suchen für ein renommiertes international tätiges Dienstleistungsunternehmen in Basel, für einen Temporäreinsatz per sofort für 3-6 Monate (bei Eignung Festanstellung möglich), eine/n motivierte/n

HR Sachbearbeiterin/Assistentin 100%

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der HR Managerin in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Sämtliche Ein- und Austrittsformalitäten (z.B. Arbeitsvertäge, -bewilligungen, -zeugnisse, etc.)
  • Mithilfe im Rekrutierungsprozess
  • Zusammen- und Mitarbeit in HR-Projekten
  • Ansprechspartner für Mitarbeitende und Vorgesetzte in Personalfragen
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Behörden, Ämtern und externen Stellen

Ihr Profil:

  • Kaufmännischer Abschluss mit einer Weiterbildung im Personalwesen
  • Mind. 2 - 3 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration
  • Muttersprache Deutsch, sehr bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
  • MS Office-Anwenderkenntnisse
  • Jüngere unkomplizierte, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
  • Diskretion, Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Selbständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
  • Zwingend müssen Sie über einen gültigen Fahrausweis sowie ein eigenes Fahrzeug verfügen, da Sie einen Tag pro Woche in einer Aussenstelle in der Umgebung von Basel arbeiten.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 19243, per E-Mail an info@cps-personal.ch.

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