Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 100%
Ein freundliches Wort kostet nichts und wirkt oft Wunder!

Zu Verstärkung des Teams suchen wir für unsere Mandantin, einem renommierten Dienstleistungsunternehmer in Basel, eine freundliche und gewinnende Persönlichkeit für das

Telefon/Empfangssekretariat (w/m/d) 100%

Ihre Aufgaben:
  • Entgegennahme und Weiterleitung der eingehenden Telefonate
  • Empfang und Bewirtung von Kunden
  • Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
  • Kontrolle und Verarbeitung der eingehenden Rechnungen
  • Administrative und organisatorische Unterstützung im Back Office
  • Materialverwaltung
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Büroausbildung oder ähnliche mit Erfahrung in der Administration
  • Fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion am Telefon/Empfang, Rezeption, Flight Attendant,
  • Gewandt im Umgang mit Word und Outlook
  • Muttersprache Deutsch sowie gute mündliche Englischkenntnisse
  • Gepflegt, flexible, unkomplizierte und teamfähige Persönlichkeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen und freundliches Auftreten
  • Hohe Sozialkompetenz und Freude am direkten Kundenkontakt
  • Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Schnelle Auffassungsgabe und mitdenkend
  • Selbständige, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 100% 
Möchten Sie die zukünftige Visitenkarte unserer Mandantin sein, dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 24003 sowie Ihre Lohnvorstellungen, per E-Mail an c.stoeckli@cps-personal.ch.
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