Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 100%

Zur Verstärkung des Human Resources unserer Kundin, einem renommierten Dienstleistungsunternehmen in Basel, suchen wir eine/n aufgestellte/n und fundierte/n

HR Specialist/in 100%

Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung sämtlicher Personalprozesse vom Eintritt bis zum Austritt
  • Workflow Basierte Prozessbearbeitung
  • Erfassung, Mutation und Bearbeitung aller lohnrelevanten Daten
  • Verantwortlich für die Lohnadministration der zugewiesenen Bereiche
  • Kompetente, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Beratung der Vorgesetzten, dezentralen HR Sachbearbeitenden sowie der Mitarbeitenden in allen HR Themen, arbeitsrechtlichen Fragen und persönlichen Anliegen
  • Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
  • Organisations- und Koordinations-Aufgaben
  • Mitarbeit in HR Projekten

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Personal- und/oder Sozialversicherungsbereich
  • Fundierte Berufserfahrung in der Personaladministration
  • 25 - 40 Jahre jung
  • Gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen
  • Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Word- und Excel-Anwenderkenntnisse
  • IT-Affinität (SAP von Vorteil)
  • Teamfähige, flexible und zuverlässige Persönlichkeit
  • Dienstleistungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Verschwiegenheit
  • Strukturierte, speditive und selbständige Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), mit Angabe der Kennziffer 19258, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
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