Arbeitsort: Basel
Temporär, 80 - 100%

Wir suchen im Auftrag eines renommierten Bankinstitut in Basel, zur Verstärkung des Contact Centers, für einen Temporäreinsatz  per sofort für mind. 6 Monate(bei Eignung Festanstellung möglich), eine/n freundliche/n

Mitarbeiter/-in Contact Center 80-100%

Ihre Aufgaben:

  • Entgegennahme der eingehenden Kundenanrufe aus der ganzen Schweiz
  • Telefonische Beantwortung von einfacheren Anfragen und Anliegen der Kunden
  • Unterstützung bei Kundenaktionen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische oder adäquate Ausbildung
  • Berufserfahrung mit telefonischem Kundenkontakt
  • Berufserfahrung auf der Bank von grossem Vorteil
  • Muttersprache Deutsch, gute bis sehr gute mündliche Italienisch- und/oder Französischkenntnisse
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Sie lieben den telefonischen Kundenkontakt
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Teamfähig, belastbar, gute Umgangsformen
  • Diskretion und Verschwiegenheit
  • guter Leumund
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 18273 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Weiterleiten und drucken: