Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 50 - 60%
Zur Verstärkung und zum Weiterausbau eines kleinen etablierten Treuhandunternehmen in Basel, suchen wir eine erfahrene

Fachperson Treuhand (w/m/d) 50-60%

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung des Firmeninhaber in allen Bereichen des Treuhandwesen 
  • Führen von Kundenbuchhaltungen nach OR, bei Eignung Übernahme eigener Mandate
  • Personaladministration für Mandanten
  • Erstellen von natürlichen und juristischen Steuererklärungen
Ihr Profil:
  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Treuhand- und/oder Rechnungswesen (z.B. Sachbearbeiter/-in Treuhand und oder Buchhaltung oder evtl. sogar Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswese) oder FH-Abschluss im Bereich Accounting (auch WiedereinsteigerInnnen sind willkommen)
  • Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen 
  • Abschluss- und Bilanzsicher nach OR
  • Gute IT-Verständnis (Abakus von Vorteil)
  • Muttersprache Deutsch, Englisch von Vorteil
  • Verantwortungsbewusste und flexible Persönlichkeit
  • Starke Dienstleistungs-und Kundenorientierung
  • Arbeitspensum: 50-60% (jedealerweise Mittwoch bis Freitag, Donnerstag und Freitag zwingend)
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 24117, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
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