Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 100%
Ihre Affinität für exaktes und zuverlässiges Arbeiten gepaart mit Ihrer Freude an gelegentlichen Kundenkontakt ist gefragt!

Unsere Mandantin ist ein renommiertes Bankinstitut in Basel. Zur Verstärkung des Bereiches Kundenservices suchen wir eine/n jüngere/n, freundliche/n und engagierte/n

Kaufmännische/n Mitarbeiter/in Kundenservices 100%

Ihre Aufgaben:
  • Erstellen von Kontodokumenten und Korrespondenz in Deutsch
  • Telefonischer Kundenkontakt für diverse Abklärungen
  • Systemeingaben
  • Dokumentenablage und -archivierung
  • Ablösungen am Kundenschalter (Ein- und Auszahlungen
Ihr Profil:
  • Kaufmännische Ausbildung mit evtl. erster Berufserfahrung
  • Erste Berufserfahrungen auf der Bank ist zwingend
  • Freude an administrativen Aufgaben
  • IT-Affinität
  • Muttersprache Deutsch
  • Teamfähige, freundliche und offene Persönlichkeit
  • Gute Umgangsformen
  • Dienstleistungs- und kundenorientiertes Arbeiten gewohnt
  • Selbständige, vertrauenswürdige und exakte Arbeitsweise
  • Guter Leumund
  • Arbeitspensum: 100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 24025 sowie Ihre Lohnvorstellungen, per E-Mail an c.stoeckli@cps-personal.ch.
 
Weiterleiten und drucken: