Arbeitsort: Agglomeration Basel
Festanstellung, 60 - 70%
Neben Ihren fundierten Buchhaltungskenntnissen sind auch Ihre sonstigen kaufmännischen Fähigkeiten gefragt.
Wir suchen für eine renommierte KMU in der Agglomeration von Basel, zur Verstärkung der Buchhaltung und Administration, eine erfahrene und zuverlässige
Wir suchen für eine renommierte KMU in der Agglomeration von Basel, zur Verstärkung der Buchhaltung und Administration, eine erfahrene und zuverlässige
Sachbearbeiterin Buchhaltung (w/m/d) 60-70%
Ihre Aufgaben:
- Führen der Finanz-, Debitoren- (inkl. Mahnwesen) und Kreditorenbuchhaltung
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Erstellung des Jahresabschlusses in Zusammenarbeit mit externem Treuhänder
- Allgemeine administrative Aufgaben
- Bedienung von Telefon/Empfang
- Kaufmännische Ausbildung mir vorzugsweise einer Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Rechnungswesen
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion in der Buchhaltung
- IT-Affinität, gute Word- und Excel-Anwenderkenntnisse
- Muttersprache Deutsch
- Teamfähige, motivierte, unkomplizierte, flexible und belastbare Persönlichkeit
- Schnelle Auffassungsgabe
- Eigeninitiative
- Selbständige, verantwortungsbewusste, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
- Arbeitspensum 60-70% (zwingende Anwesenheit Mittwoch bis Freitag)