Arbeitsort: Basel
Temporär, 100%
Wir suchen für ein führendes Unternehmen für professionelle Audio-/Video- und Kommunikationstechnik in Basel, für einen Temporäreinsatz per sofort bis 31. Dezember 2019 (bei Eigunung Festanstellung möglich), zur Verstärkung des Oniste Team in Basel, eine/n dienstleistungsorientierte/n

ICT Service Desk Agent m/w (100%)

Ihre Aufgaben

  • Bearbeiten, Beantworten und Verarbeiten von eingehenden Anrufen und Mailanfragen
  • Weiterleiten von Anfragen an die entsprechenden Stellen
  • Unterstützung der Kunden beim Buchen von verschiedenen Dienstleistungen (z.B. via Intranet)
  • Schreiben von allgemeiner Korrespondenz
  • Erstellen von Statistiken und Reportings
  • Abklärung und Organisation von speziellen Kundenwünschen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einem Service Desk / Call Center oder ähnlichem Bereich
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
  • Gute Anwenderkenntnisse des Microsoft Office Paketes
  • ITIL V3 Foundation von Vorteil
  • Sinn für Dienstleistungs- und Kundenservice
  • Hohe Kunden- und Qualitätsorientierung
  • Lösungs- und teamorientierte Arbeitsweise
  • Freude an der Arbeit in einem dynamischen und technischen Umfeld

Bitte seenden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 19285, per E-Mail an info@cps-personal.ch.

Es können nur Bewerbungen berücksichtigt werden, die auch an einer Festanstellung interessiert sind!!

Weiterleiten und drucken: