Arbeitsort: Agglomeration Basel
Festanstellung, 60 - 70%
Neben Ihren fundierten Buchhaltungskenntnissen sind auch Ihre sonstigen kaufmännischen Fähigkeiten gefragt.

Wir suchen für eine renommierte KMU in der Agglomeration von Basel, zur Verstärkung der Buchhaltung und Administration, eine erfahrene und zuverlässige

Sachbearbeiterin Buchhaltung (w/m/d) 60-70%

Ihre Aufgaben:
  • Führen der Finanz-, Debitoren- (inkl. Mahnwesen) und Kreditorenbuchhaltung
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Erstellung des Jahresabschlusses in Zusammenarbeit mit externem Treuhänder
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Bedienung von Telefon/Empfang
Ihr Profil:
  • Kaufmännische Ausbildung mir vorzugsweise einer Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion in der Buchhaltung
  • IT-Affinität, gute Word- und Excel-Anwenderkenntnisse
  • Muttersprache Deutsch
  • Teamfähige, motivierte, unkomplizierte, flexible und belastbare Persönlichkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Eigeninitiative
  • Selbständige, verantwortungsbewusste, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Arbeitspensum 60-70% (zwingende Anwesenheit Mittwoch bis Freitag)
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 24134, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an info@cps-personal.ch
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