Arbeitsort: Agglomeration Basel
Temporär, 50 - 60%
Wir suchen für ein renommiertes Schweizer Industrieunternehmen in der Agglomeration von Basel, zur Unterstützung des Personalleiters, temporär per sofort für ca. 3-6 Monate eine aufgestellte, unkomplizierte und offene

HR-Assistentin (w/m/d) 40-60%

Ihre Aufgaben:
  • Administrative und organisatorische Unterstützung des HR-Leiters
  • Ein-/Austrittsadministration
  • Lohnadministration inkl. Pflege der Lohndaten und Spesenmanagement
  • Zeitbewirtschaftung und Ferien- sowie Absenzenkontrolle
  • Sozialversicherungen (Ein-/Austritte AHV, Kindergeld, EO, Jahresmeldungen etc.)
  • Kranken- und Unfallmeldungen von A-Z
  • Bewilligungswesen
Ihr Profil:
  • Kaufmännischer Abschluss mit vorzugsweise einer Weiterbildung im Personalwesen (Personalassistentin, Personalsachbearbeiterin)
  • Erste Erfahrungen im Personalwesen 
  • Hohe IT-Affinität
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift), mündlich Französischkenntnisse von Vorteil
  • Teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
  • Rasche Auffassungsgabe.
  • Hohe Diskretion
  • Dienstleistungsorientiertes Denken und Handel
  • Hohes Mass an Eigenintiative
  • Gewissenhaftigkeit sowie Loalität
  • Proaktive, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 40-60% 
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 25129 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail info@cps-personal.ch.
 
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