Arbeitsort: Basel
, 100%
Wir suchen im Auftrag unseres Mandanten, einem renommierten Branchenverband in Basel, eine/n erfahrene/n

Sachbearbeiter/in Weiterbildung 60-80%

Ihre Aufgaben:

  • Planung, Budgetierung, Organisation und Vermarktung von Weiterbildunglehrgängen in der Höheren Berufsbildung
  • Beratung und Betreuung von verschiedenen Ansprechgruppen
  • Kontakt zu Partnerorganisationen
  • Prüfungsleitung eidg. Berufsprüfung
  • Planung, Budgetierung, Organisation und Vermarktung des Kurswesens des Verbandes
  • Mitwirkung bei der Qualitätssicherung und -entwicklung des Weiterbildungsangebotes
  • IT-Bewirtschaftung der Weitberbildungskurse und Betreuung der Socail Media-Kanäle im Bereich Bildung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossen Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau mit eidg. FA
  • Erfahrung im Bildungswesen
  • Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung im Kurswesen oder in einem Schulsekretariat mit
  • Muttersprache Deutsch, gute bis sehr gute mündliche Französischkenntnisse
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
  • Affinität zu elektronischen Medien
  • Gewinnende, unkomplizierte und teamfähige Persönlichkeit
  • Organisations- und Koordinationstalent
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 60-80%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 20004 sowie der gewünschten Stellenporzente, per E-Mail an c.stoeckli@cps-personal.ch.
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