Arbeitsort: Agglomeration Basel
Festanstellung, 90%
Zur Verstärkung der Finanzabteiltung einer Gemeindeverwaltung in der Agglomeration von Basel suchen wir eine/n zuverlässige/n

Sachbearbeiter/in Kreditoren 90%

Ihre Aufgaben:

  • Führen der Kreditorenbuchhaltung (inkl. Zahlungen)
  • Erstellen der MWST-Abrechnungen
  • Erstellen der Baurechtszins-Abrechnungen
  • Mitarbeit bei der Hauptbuchhaltung und den Nebenbuchhaltungen
  • Mitarbeit bei Budget und Rechnung
  • Aktive Unterstützung bei Abschlussarbeiten (insb. Jahresabschluss)
  • Erarbeiten von Analysen und Statistiken
  • Stellvertretung Finanzcontrolling
  • Allgemeine Buchhaltungsarbeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil
  • Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung 
  • Muttersprache Deutsch
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (insb. Excel)
  • Belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Gutes Zahlenflair
  • Sehr exakte, organisierte und selbstständige Arbeitsweise
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 20132, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Weiterleiten und drucken: