Arbeitsort: Berner Oberland
Festanstellung, 80 - 100%
Wir suchen für ein renommiertes Bankinstitut im Berner Oberland, eine/n dienstleistungsorientierte/n

KundenberaterIn Schalter 80-100%

Ihre Aufgaben:

  • Kompetente und bedürfnisorientierte Bedienung der Schalterkunden
  • Bedürfnisgerecht Beratung der Privatkunden unter Einbezug der jeweiligen Produktespezialisten
  • Bewirtschaftung Bankomat 
  • Aktiver und bedürfnisgerechter Verkauf im Bereich Cross-Selling Retailprodukte
  • Akquisition von Neukunden inklusive Vermittlung potentieller Kunden an Fachspezialisten
  • Assistenzfunktion für Kundenberater

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Bankdienstleistungsprodukten
  • Muttersprache Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Gepflegte, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
  • Freude am direkten Kundenkontakt
  • Kundenorientiertes und selbständiges Arbeiten
  • Diskretion und Verschwiegenheit
  • Guter Leumund
  • Arbeitspensum: 80-100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 10158 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Weiterleiten und drucken: