Arbeitsort: Agglomeration Basel
Festanstellung, 80 - 100%
Hier kennen Sie Ihre Kunden noch persönlich!
Wir suchen für eine Bankfiliale in der Agglomeration, eine gewinnende und seriöse
Wir suchen für eine Bankfiliale in der Agglomeration, eine gewinnende und seriöse
Basiskundenberaterin Schalter (m/w/d) 80-100%
Ihre Aufgaben:
- Erste Anlaufstelle für Kunden / Kundenempfang
- Beraten der Kunden in den Basisprodukten der Produktepalette
- Bedienung der Kunden im Kassen- und Schaltergeschäft
- Allgemeine Backofficeaufgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Bankausbildung oder KV-Abschluss mit Berufserfahrung in der Kundenberatung/Schalter auf einer Bank
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Gewandt im Umgang mit IT-Applikationen
- Muttersprache Schweizerdeutsch
- Freundliche, teamfähige und flexible Persönlichkeit
- Schnelle Auffassungsgabe
- Kunden- und verkaufsorientiertes Denken
- Hohe Dienstleistungsgedanke
- Einwandfreier Leumund
- Zuverlässige, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.
- Arbeitspensum: 80-100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 24190, der gewünschten Stellenprozent sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an info@cps-personal.ch.