Arbeitsort: Agglomeration Basel
Festanstellung, 80 - 100%
Hier kennen Sie Ihre Kunden noch persönlich!

Wir suchen für eine Bankfiliale in der Agglomeration, eine gewinnende und seriöse

Basiskundenberaterin Schalter (m/w/d) 80-100%

Ihre Aufgaben:

  • Erste Anlaufstelle für Kunden / Kundenempfang
  • Beraten der Kunden in den Basisprodukten der Produktepalette
  • Bedienung der Kunden im Kassen- und Schaltergeschäft 
  • Allgemeine Backofficeaufgaben
 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder KV-Abschluss mit Berufserfahrung in der Kundenberatung/Schalter auf einer Bank
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Gewandt im Umgang mit IT-Applikationen
  • Muttersprache Schweizerdeutsch
  • Freundliche, teamfähige und flexible Persönlichkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Kunden- und verkaufsorientiertes Denken
  • Hohe Dienstleistungsgedanke
  • Einwandfreier Leumund
  • Zuverlässige, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.
  • Arbeitspensum: 80-100%

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 24190, der gewünschten Stellenprozent sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
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