Arbeitsort: Basel
Temporär#Lehrstelle, 100%
Unsere Mandantin ist internationaler Konzern der im Bereich Ernährung tätig ist. Für ihre europäische Niederlassung in Basel suchen wir temporär per sofort für 3-6 Monate (bei Eignug Festanstellung), eine/n zuverlässige/n

Sachbearbeiter/in Sales Support D/E 100%

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der Partner des Unternehmens sowie deren aktive Unterstützung bei den täglichen Aktivitäten
  • Mitarbeit beim Erstellen von Entwicklungsplänen sowie Unterstützung
  • Weitergabe des erlernten Fachwissen im Bereich Sales an die Teammitglieder,  damit diese ihre Salesziele realisieren können
  • Optimierung der Abläufe
  • Erstellen von Reports und Kommunikation der Ergebnisse an die Vorgesetzte

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Vekauf, Pormotion und/oder Spedition
  • Alter: ca. 24 - 28 Jahre jung
  • Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Teamfähige, offene und motivierte Persönlichkeit
  • Gute Kommunkationsfähigkeiten
  • Selbstsicheres Auftreten, gesundes Durchsetzungsvermögen
  • Selbständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 20149 sowie Angabe Ihrer Lohnvorstellung, per E-Mail an info@cps-personal.ch. (Es können nur Bewerbungen berücksichtig werden, die an einer Festanstellung interessiert sind).
Weiterleiten und drucken: