Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 80 - 100%
Unsere Kundin ist ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen in Basel. Zur Verstärkung des Bereiches Human Resources, durch eine neugeschaffene Stelle, suchen wir eine jüngere, dynamische Persönlichkeit für

HR Business Partner Support (w/m/d) 80-100%

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung der HR Business Partner im gesamten des HR Life Cycle mit administrativen Arbeiten (z.B. Koordination und Organisation von Gesprächsterminen, Bereitstellung von benötigten Dokumenten etc.)
  • Unterstützt die HR Business Partner im gesamten Rekrutierungsprozess, dies von der Planung, Bewilligung, Stellenausschreibung, Gesprächsführung mit Kandidatinnen und Kandidaten bis zur Anstellungsbestätigung und Vertragsrücksendungskontrolle
  • Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben im HR
Ihr Profil:
  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur Personalfachperson
  • Fundierte Berufserfahrung in der Personaladministration und/oder Personalrekrutierung
  • Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
  • Hohe IT-Affinität und Interesse am Thema Digitalisierung
  • Gewandt im Umgang mit MS-Office
  • Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift)
  • Teamfähige, flexible und empathische Persönlichkeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Hohe Dienstleistungsorientierung
  • Hohe Diskretion
  • Zuverlässige, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 80-100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 24199, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihre Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an info@cps-personal.ch
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