Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 80 - 100%
Zur Verstärkung der Kundenberatung unserer Kundin, einer erfolgreichen Bank in Basel, die sich erfolgreich für gemeinnützige, ökologische und soziale Projekte in der Schweiz einsetzt, suchen wir für einen versierten freundlichen und engagierten

Kundenberater Basiskunden (m/w/d) 80-100%

Ihre Aufgaben:

  • Bedienung der Kunden am Bankschalter inkl. Ein- und Auszahlungen
  • Empfang von Kunden und Gästen
  • Führen von Beratungsgesprächen im Bereich der Basisprodukte und erkennen der Kundenbedürfnisse
  • Weitervermittlung an die Spezialisten inhouse
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung am Bankschalter oder in der Kundenberatung oder abgeschlossene Bankausbildung mit entsprechender Erfahrung
  • IT-Affinität
  • Muttersprache Deutsch
  • Gepflegte, freundliche und offene Persönlichkeit
  • Gute Umgangsformen
  • Freude am direkten Kundenkontakt
  • Dienstleistungs- und kundenorientiertes Arbeiten gewohnt
  • Selbständige, vertrauenswürdige und exakte Arbeitsweise
  • Guter Leumund
  • Arbeitspensum: 80-100%
Unsere Kundin bietet:
  • Attraktive Arbeitsbedingungen
  • Gepflegter Arbeitsplatz im Zentrum von Basel, nähe Bahnhof SBB
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 24212, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihre Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Weiterleiten und drucken: