Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 30 - 40%
Wir suchen im Auftrag unsere Mandantin, einem erfolgreichen Unternehmen im Gastronomiebereich in Basel, eine/n versierte/n

Buchhalter/in 30-40%

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Führung der Haupt- und Nebenbücher von mehreren Gesellschaften
  • Verbuchen der anfallenden Geschäftsvorfälle
  • Verwaltung und Verbuchung der Kasse
  • Überwachung und Kontrolle der Bankauszüge
  • Buchung der Zahlungseingänge und -ausgänge
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs inkl. Liquiditätsplanung
  • Kontrolle und Überwachung von Kreditkartenabrechnugen
  • Erstellen von MWSt-Abrechnungen
  • Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse inkl. Konsolidierung
  • Mithilfe bei der Budgetierung
  • Verbesserung von Prozessen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung mit vorzugsweise einer Weiterbildung im Rechnungswesen (z.B. Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA Treuhänder/-in mit eidg. FA, etc.)
  • Mehrjähirge Buchhaltungs- oder Treuhanderfahrung (bilanzsicher nach OR)
  • Muttersprache Deutsch
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Versiert im Umgang mit IT-Programmen
  • Pflichtbewusste, eigenverantwortliche, belastbare und umgängliche Persönlichkeit
  • Ausgeprägtes Zahlenflair
  • Vernetztes, analytisches Denkvermögen
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Gute Organisationsfähigkeiten
  • Hoher Qualitätsanspruch
  • Exakte, zuverlässige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Stellenprozente: 30-40%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 20012, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Weiterleiten und drucken: