Arbeitsort: Basel
Temporär, 60 - 80%
Wir suchen für einen Dienstleistungsbetrieb in Basel, für einen Temporäreinsatz ab 6. Januar 2025 - 31. Mai 2025, eine/n erfahrene/n
Adm. Assistent/in 60-80 %
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
- Administrativen und organisatorischen Unterstützung des Projektleiters und seines Teams
- Erstellung von Unterlagen und Dokumenten
- Erste Anlaufstelle des Projektleiters für sämtliche Anfragen und Kontakte
- Organisation von Sitzungen, Workshops, Veranstaltungen und Geschäftsreisen
- Verantwortung für die Zeitplanung (reaktives und proaktives Pflegen der Termine, souveränes ad-hoc-Handeln bei kurzfristigen Ereignissen und Änderungen)
- Selbstständiges Prioritätenmanagement im Sinne der Triage der eingehenden Anfragen und Aufträge
- Regelmässiges Vorbereiten von Entscheidungsgrundlagen an die Geschäftsleitung in Form von PPT-Präsentationen (Entwerfen und Fertigstellen) – Planung der nötigen Inputs der Beteiligten
- Sachbearbeitung und Abklärungen vornehmen
- Daten- und Dokumentenverwaltung (SharePoint)
- Evtl. Protokollführung bei Fach- und Koordinationssitzungen
- Mitarbeit in Projekten
Ihr Profil:
- Kaufmännischer oder ähnlicher Abschluss
- Fundierter Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Gewandt im Umgang mit der MS-Office-Palette (MS Office 365), insbesondere Outlook, PowerPoint und Microsoft Teams, weitere Programme wie Excel, Word und OneNote müssen beherrscht werden
- Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift)
- Gewandtes und gewinnendes Auftreten
- Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe
- Kommunikationsstärke
- Organisationstalent
- Hohe Diskretion
- Vernetztes Denkvermögen
- Konzeptionelle Fähigkeiten
- Hohe Dienstleistungs- und Qualitätsorientiert
- Selbstständige, vorausschauende Arbeitsweise, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
- Arbeitspensum: 60-80%