Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 100%

Unsere Mandantin ist eine renommierte Anwaltskanzlei im Zentrum von Basel. Wir suchen für die administratvie und organisatorische Unterstützung eines der Senior Partner, eine vertrauenswürdige und flexible

Anwalts-/Notariatsassistent-in 100%

Ihre Aufgaben:

  • Organisatorische und administrative Unterstützung des Senior Partners in den Bereich Advokatur und Notariat
  • Selbständige Führung des Sekretariats (Telefonate, Klientenempfang, Korrespondenz, Ablage, Archivierung etc.)
  • Erstellen und verfassen von anspruchsvoller Korrespondenz, Verträgen, Schriftsätzen nach Vorlage oder ab Diktat in Deutsch und Englisch
  • Dossierführung und Rechnungsstellung
  • Kontakte mit Klienten, Anwälten und Behörden
  • Organisation von Besprechungen und Sitzungen, Terminplanung und -koordination etc.
  • Erledigung aller administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit der Verarbeitung von notariellen Urkunden (Beurkundungs-, Grundbuch- und Handelsregisterwesen)
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:

  • Kaufmännischer Abschluss, Ausbildung zur Direktionsassistentin, abgebrochenes (Jura)studium oder als Anwaltsgehilfin
  • Berufserfahrungen als Assistentin
  • Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei und/oder in einem Notariat von grossem Vorteil
  • Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift), gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gewandt im Umgang mit Word und Outlook, Excel-Kenntnisse
  • Gepflegte, freundliche, teamfähige und offene Persönlichkeit
  • Organisations- und Koordinationsflair
  • Mitdenkend, verschwiegen, loyal
  • Selbständige, zuverlässige, effiziente und exakte Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 20015, per E-Mail an c.stoeckli@cps-personal.ch.
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