Arbeitsort: Agglomeration Basel
Festanstellung, 80 - 100%

Ihre bisherige HR-Erfahrung hat sich auf den Bereich Lohnadministration beschränkt und Sie wollen nun die ganze Palette der HR-Administration kennen lernen?!

Für ein renommierten Dienstleistungsunternehmen im Leimental suchen wir eine zuverlässige

Sachbearbeiterin Lohn- und Personaladministration 80-100%

Ihre Aufgaben:

  • Admininstrative und organisatorische Unterstützung der Personalleiterin im Tagesgeschäft
  • Vorbereitung, Durchführung und Abwicklung der monatlichen Lohnläufen
  • Selbständige Abwicklung der Personaladministration von A-Z
  • Kontakt zu Versicherungen und Sozialversicherungen sowie administrative Abwicklung
  • Einholen und Abwickeln von Arbeitsbewilligungen
  • Telefonischen und schriftlichen Kontakt zu internen und externen Stellen sowie Behörden und Ämtern
  • Zeiterfassung inkl. Ferien- und Absenzenkontrolle
  • Mithilfe in der Personalrekrutierung sowie Betreuung und Abwicklung des Bewerbungsmangement

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise mit einer Weiterbildung als Sachbearbeiterin Sozialversicherungen und/oder Personalwesen
  • Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung zwingend
  • Alter: ca. 28 - 40 Jahre junge
  • Muttersprache Schweizerdeutsch (Deutsch stilsicher in Wort und Schrift)
  • Sehr gute IT-Verständnis sowie gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Teamfähige, flexibel und belastbare Persönlichkeit
  • Organsiationtalent und Kommunikationsfähigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe und Freude an Neuem
  • Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Diskretion 
  • Selbstständige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise
  • Arbeitspensum 80-100%

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 20179sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an info@cps-personal.ch.

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