Arbeitsort: Agglomeration Basel
Festanstellung, 80%
Wir suchen für eine Unternehmen im Baunebengewerbe in der Agglomeration von Basel, eine erfahrene, zuverlässige und unkomplizierte

kaufmännische Mitarbeiterin (w/m/d) 80%

Ihre Aufgaben:
  • Erstellen und bearbeiten von Offerten und Auftragsbestätigungen
  • Verbuchen von Kreditoren und Debitoren
  • Führen von Mitarbeiterstundenabrechnungen
  • Mitarbeit in der Personaladministration
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Korrespondenz
  • Bedienung der Telefonzentrale und des Empfangs
Ihr Profil:
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Baubranche von Vorteil
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Navision von Vorteil
  • Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift)
  • Flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Flair für Zahlen
  • Organisationsflair
  • Keine Angst für Technik
  • Dienstleistungs- und Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Selbständige, exakte und pro-aktive Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 80% (Anwesenheit am Montag, Mittwoch und Donnerstag zwingend), ab 2026 besteht auch die Möglichkeit, das Arbeitspensum auf 60% zu reduzieren
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto, (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 25128 sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
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